Retourenportal
Nutze unser Retourenportal für Rücksendungen aus:
Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Dänemark, Luxemburg 
Rücksendungen aus der Schweiz liegt bereits ein Rücksendeschein bei.
Du kannst Deine Ware 30 Tage an uns zurücksenden.
(Für Zustellungen per Spedition bieten wir keine kostenfreie Rücksendung an.)
So funktionierts:

Retourenportal
Hier meldest du deine Retoure an und erhältst ein DHL-Etikett für den Versand und einen Rücksendeschein. Bitte gib im Retourenportal an, wieviele Pakete deine Rücksendung umfasst, damit wir Dir genug DHL-Etiketten zuschicken. Du kannst die DHL-Etiketts ausdrucken und aufkleben oder den QR-Code nutzen.

Artikel verpacken
Verpacke die Artikel, die du ans uns zurückschicken möchtest.

zum DHL Shop
Bringe dein Paket zu einem DHL Shop deiner Wahl.

Erstattung
Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Ware und erstatten dir den Kaufbetrag zurück. Dies kann einige Tage dauern.
Dein Land ist nicht aufgelistet, weitere Informationen findest du hier:
FAQs - Rücksendungen
Unsere reguläre Retourenfrist beträgt 30 Tage.
Für Zustellungen per Spedition beträgt die Rücksendefrist ebenfalls 30 Tage, beachte aber, dass Du die Rücksendung mit einem Anbieter Deiner Wahl durchführen oder uns um Mithilfe bitten kannst. Wir übernehmen keine Kosten für Rücksendungen per Sepdition. Melde Dich bei Fragen bei unserem Customer Care Team unter hello@badesofa.de.
Alle Informationen zu Retouren findest Du hier:
Für Zustellungen per DHL/DHL-Express bieten wir kostenfreie Rücksendungen für folgende Länder an: 
Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Dänemark 
Wenn Du eine Rücksendung über unser Retourenportal anfragst, erhältst Du ein  vorfrankiertes Rücksendeetikett.
Bestellungen aus der Schweiz liegt ein vorfrankierter Rücksendeschein bei.
Sollten wir für Dein Land die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen, sende Deine Ware bitte an folgenden Logistikpartner zurück:
ONTARO GmbH
c/o Badesofa
Emil-Hoffmann-Str. 15 
50996 Köln-Hahnwald
Für Retouren nach Zustellung per Spedition, wende Dich an unser Customer Care Team: hello@badesofa.de. Wir bieten keine kostenfreien Retouren an, helfen aber gerne bei der Avisierung der Abholung.
Wir bieten keine Rücksendungen aus UK an. Bei Fragen wende dich bitte an unser Customer Care Team. hello@badesofa.de
Das soll natürlich nicht passieren, kann aber mal! 
Bitte melden Dich umgehend bei unserem Customer Care Team unter hello@badesofa.de. 
Wir helfen dir und finden eine schnelle Lösung.
Für Retouren nach Zustellung per Spedition, wende Dich an unser Customer Care Team: hello@badesofa.de. Wir bieten keine kostenfreien Retouren an, helfen aber gerne bei der Avisierung der Abholung. Alternativ kannst du die Ware mit einem Speditionsanbieter deiner Wahl an uns zurückschicken.
ONTARO GmbH
c/o Badesofa
Emil-Hoffmann-Str. 15 
50996 Köln-Hahnwald
Wir nehmen keine benutzen BADESOFAs zurück. Du kannst sehr gerne dein BADESOFA in der Badewanne ohne Wasser testen. So merkst du sofort, ob der gewünschte Komfort für Dich eintritt.
Bitte beachte, wir haben einen Hygienehinweis an unseren Produkten befestigt, dieser muss bei der Retoure am Produkt sein und zeigt, ob es mit Wasser in Kontakt war. 
Du hast noch weitere Fragen? Hier geht es zu unseren FAQs:

 
    

